Jumpstyle - TanzZentrum Graf Trainings - Tanzschule Hilden - Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jumpstyle

Kurs

Obwohl Jumpstyle ursprünglich aus Chicago kommt, ist er heute am stärksten in den Niederlanden, Belgien und Nordfrankreich verbreitet. Durch die Popularität in den Niederlanden  ist der Tanzstil auch bei uns in Deutschland sehr bekannt geworden. Hierbei springen die Tänzer teilweise sehr wild durch die Gegend und schleudern ihre Beine vom Körper abwechselt nach vor und hinten weg.
Typische Elemente kommen im Jumpstyle vor wie z.B. versch. Kicks, Drehungen…natürlich alles gesprungen und man kommt dabei gut ins Schwitzen!!! Es wird zur schnellen Musik getanzt 130 - 150 Beats per Minute müssen es schon sein, schließlich soll so schnell gehüpft werden, dass nur selten Beide Beine den Boden berühren In der deutschen Dance- und Club-Musikszene ist Jumpstyle zur Zeit das "In"-Ding schlechthin. Oben in den Charts rangieren Hits wie "Freefall" von "Jeckyll & Hyde" und "The question is what is the question?" von "Scooter

Jumpstyle

 

Start:

Montag

15.00 Uhr

Einstieg  jederzeit:

Anmelden

Samstag

15.00 Uhr

Einstieg  jederzeit:

Anmelden

7 x 60 Minuten
Einzelanmeldung:  75.- €uro / Person
Gruppenanmeldung:  70.- €uro / Person
Gruppenanmeldung ab 6 Personen möglich.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü