JJK - TanzZentrum Graf Trainings - Tanzschule Hilden - Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

JJK

Trainer

Joong Joung Kim
Tai Chi Chuan Meister

Herr Joong-Joung Kim beschäftigte sich mit Tai-Chi bereits in Korea. In Deutschland vertiefte er seine Tai-Chi-Kenntnisse 1988 durch einen Trainerlehrgang in Wuppertal. Anschließend besuchte er regelmäßig Fortbildungskurse in China: in Shen-Yang und in Beijing (=Peking). Auf Grund seiner Kenntnisse und Fähigkeiten wurde sein Einsatz im Jahre 1997 belohnt mit der chinesischen Trainerurkunde .Seit etwa 1996 Jahren leitet Herr J.-J. Kim Tai-Chi-Kurse in der region.
Auch Wochenendworkshops werden durch Herrn Kim angeboten. Die meisten Krankenkassen erstatten im Rahmen der Präventionsprogramme ca. 80% dieser Kursgebühren. Auskunft hierzu erteilen der Seminarleiter Herr J.-J. Kim und die betreffenden Krankenkassen.



 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü