CM - TanzZentrum Graf Trainings - Tanzschule Hilden - Home

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CM

Trainer

Christian Mörsch
Dipl.Sozialpsychologe
Entspannungspädagoge
Autor

Als Entspannungspädagoge, Prüfungsvorbereitungstrainer, von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannter Kursleiter Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation, ist er Spezialist für eine gesunde und ausgeglichene Lebensführung.
7 Jahre war er tätig als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Dozent am Institut für Wirtschafts- u. Sozialpsychologie der Universität zu Köln. Christian ist Autor zahlreicher belletristischer und psychologischer Bücher und Texte. 2007 veröffentlichte er die CD "Autogenes Training in Verbindung mit der Progressiven Muskelrelaxation". Er ist Dozent und pädagogischer Leiter im Gesundheitswesen mit dem Schwerpunkt Stressmanagement und aktive Entspannung bei einer Akademie für Lebensqualität und Gesundheitswesen in Düsseldorf. Abiturvorbereitungskurse an 10 Gymnasien, Selbstwerttraining, Arbeit mit Kindern und Outdoor-Relax-Training führt er regemäßig regional durch.


 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü